Problem von Anonym - 14 Jahre

...um den Finger wickeln

Hi,
ich bin in einen 19 Jährigen verliebt, zu dem ich schon seit 2 jahren 'geschäftlichen' kontakt habe (unsere Bands sind befreundet). Vor kurzem hab ich mich mal mit ihm alleine getroffen. Er meinte, wenn er in meinem alter wär, würde er wahrscheinlich total auf mich stehen und als ich ihn nach seiner meinung zu mir gefragt habe meinte er, dass er mich süß und niedlich findet und das er denkt, ich sei klüger als die anderen mädchen in meinem alter.
Gibt es irgend ein trick, womit ich ihn um den finger wickeln könnt ;-) ?scheint ja wohl nur am alter zu liegen... aber mit n bisschen arbeit und gedult geht das bestimmt^^ dürften wir gesetztlich her ne bezieung führen ?? Also so weit ich mich informiert habe ja ^^
also ich wollte halt mal wissen, ob es irgendwas gibt, worauf männer voll abfahren. Er ist kein schwanzgestreuerter Misstkerl der mich verarschen würde also mit minirock vor seiner nase rumtänzeln ist nicht so gut, dann hält er mich für ne s******* und ich hab versagt^^ und schlampen mag er garnicht :-) aber irgendwas keine ahnung, gepflegte lippen, süßes lächeln, humor... womit könnt ich richtig punkten??
danke schonmal im vorraus ^^

Gruß!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber so leicht ist es auch mit den Männern nicht. So wie wir Mädels nicht alle auf das gleiche stehen, ist es auch bei Männern. Die einen legen Wert auf gepflegte Hände, andere auf die Augen, wieder anderen mögen es einfach, wenn man entspannt Zeit miteinander verbringen kann. Worauf Dein Traumprinz steht, kann ich nicht sagen.

Aber er scheint ja schon mal ein Stück weit auf Dich zu stehen - das ist ja schon was ;-) Also: einfach weitermachen, nicht verstellen, sondern einfach sein, wer und wie Du bist.

Die gesetzliche Lage kannst Du hier ersehen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana