Problem von Anonym - 14 Jahre

hmmm. . .

guten tag

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt!!
ich war vor 3 jahren in jemanden verliebt (ca. 2 jahre)(es war bei ir liebe auf den ersten blick) und es ist nix draus geworden naja dann habe ich ihn vergessen. nach ca. 6 monaten war ich beim eishokey und da habe ich einen typen gesehen und der kam mir ganz sympatisch vor. und dann bin ich immer öfters zum eishokey gegangen und dann irgendwann habe ich bemerkt das ich in ihn verliebt bin und (irgendwie ist es bei mir immer liebe auf den ersten blick) ich habe ihn jetzt auch in msn aber er schreibt mir nicht MEHR und ich weiß nicht was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe ich habe ich gecshrieben das ich in ihn verknallt bin aber er hat nix geschrieben. nicht das er denkt das ich ihn anlüge weil ich ihn nicht mals so gut kenne aber ich weiß das ich ihn liebe.
und dazu meine gedanken die machen mich fertig denn ich denke immer so wie eine märchenprinzessin allse so romantisch und wunderschön ist

was soll ich machen?? bitte gibt mir einen rat!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielleicht warst du ein wenig zu schnell. Das mögen die Jungs manchmal nicht. Wenn du ihnen gleich sagst, dass du in sie verknallt bist, dann ziehen sie sich zurück. Das verschreckt sie irgendwie. Die Jungs wollen ihre Mädels selber erobern, das ist nun mal seit Urzeiten so.

Versuch in Zukunft einfach, deine Gefühle nicht gleich so offen zu zeigen. Flirte lieber ein bisschen und lass die Jungs selber kommen.

Keine Angst, das lernst du schon noch. Ist nur ne Übungssache ;)

Viel Glück!