Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich weis nicht, ob er nur Sex will oder eine Beziehung

hi leute vom kuka team!

ich bin hier weil ich wirklich eure hilfe brauche und ich hoffe das ich dieses mal auch ein feedback bekomme...
also, mein bekannter arbeitet im zirkus und ich bin auch dort schon seit ich 3 jahre alt bin und mich kennen dort schon sehr viele und der direktor ist wie ein familienmitglied schon für mich. und ich habe vor 1 woche einen neuen artisten kennen gelernt. ich hab ihn immer angeguckt und er mich auch immer aber andauernd. und er hat dann auch immer gelächelt und einmal bin ich draußen gestanden und hab mit einen bekannten geredet und er ist dann gleich hergekommen und hat sich dazu gestellt und hat irgendwas mitgeredet und als ich dann gegangen bin ist er auch erst gegangen. und mein bekannter der im zirus arbeitet hat mir eines tages gesagt das ER meinen bekannten angerufen hat und gefragt hat wer ich bin und das ich so hübsch bin und so wieter und ob ich auch nen kaffee mit ihm gehen will ... und jetzt hat er meine nummer und ruft mich jeden abend an und ja schreibt mir auch täglich sms zum beispiel ja ich vermisse dich und kiss you und so hin und her aber ich wies jetzt nicht ob er sex will oder ne beziehung... wie merke ich das
ich will mich nicht so einlassen drauf weil im zirkus ist das oft so das sie nur das eine wollen und keine echte beziehung
wenn er anruft dann redet er immer so lieb wie zum beispiel ja wie gehts dir was machst du und ja erzählt mir halt einige sachen und dann wenn er sms schreibt dann schreibt er immer kiss yo und i miss you obwohl er mich erst seit1 woche kennt und wir haben noch nie persönlich miteinander geredet nur hallo und wie gehts und mehr nicht... und er hat auch gesagt das er sich freut mir gegenüber zu stehen und zu reden... und dann noch will ich euch sagen das er 23 ist.... bitte helft mir schnell es ist wichtig!!!!!!! ich liebe ihn nämlich schon


danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er von Dir will, ob es um Sex geht oder um eine Beziehung. Immerhin weiß ich auch nur das, was Du uns geschrieben hast - und das lässt sich eben in beide Richtungen deuten. So leicht ist es leider nicht immer zu erkennen (sonst würde man ja auch nicht darauf hereinfallen). Der einzige Trick ist eben, es langsam angehen zu lassen und nicht so schnell zum Sex kommen zu lassen - wenn er dann 'dran bleibt' und sich bemüht, wirst Du auch sicherer werden, dass von seiner Seite aus auch größere Gefühle da sind.

Alles Gute!
Dana