Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesiges Problem

hi,

ich bin 16 jahre un haben 1 riesige problem:

ich bin total unterentwickelt. Seit knapp 4 Monaten wachsen mir erst scharmhaare un achselhaare, dass aber auch nur extrem langsam und wenig. Früher wurde ich immer ausgelacht wegen meiner hohen stimme, dass ist nun zum glück vorbei. mein hoden und mein p**** sind sehr klein. schlaff ca. 5 cm. Arm un beinhaare fehlen bei mir auch ncoh. Gibt es irgendein ein Mitel dass die haare schneller wachsen?un die pubertät unterstützen
? Nachdem sportunterricht traue ich mich nicht mit den anderen zu duschen, weil ich so einen kleiner p**** und so wenig haare habe...
ich habe gesehn dass sich die vorhaut bei den anderen hinter die e***** zurückgezogen hat, bei mir ist/war das noch nicht der Fall...zieht sich die vorhaut im verlauf der pubertät immer hinter die e*****? un dannn schieb sie sich später zurück oder wie ist das?

bitte antwortet mir

Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

und hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

Solltest Du große zeitliche Abweichungen feststellen, kann ich Dir nur raten mit einem Arzt darüber zu sprechen und zu erfragen, ob er etwas für Dich tun kann.

Alles Gute!
Dana