Problem von Thorsten - 16 Jahre

Kuss und jetzt?

Folgendes... Ich hab über einen Freund ein netter Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auch ganz gut verstanden als ich jetzt mit ihr bei diesem freund übernachtet habe, fing sie aufeinmal an mir über die hand zu streicheln und es hat nicht lange gedauert bis wir hand in hand da saßen. Als wir dann abends ins bett bzw. in die schlafsäcke gegangen sind hab ich mich über sie gebeugt und wir haben uns geküsst(so richtig mit zunge und so)...
Aber ein paar minuten später hat sie dann meine hand losgelassen und ist eingeschlafen. Am nächsten tag war es ziemlich komisch wir haben nicht viel mit einander geredet und bis jetzt zeigt sie auch noch nicht viel interresse ich hab sie mal gefragt ob sie das überhaupt alles ernst gemeint hat, sie meinte ernst auf jedenfall aber sie ist im moment ziemlich durch den wind.=/

Bitte um hilfe weiss nicht was ich jetzt machen soll

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Thorsten,

warte einfach ab und lass nicht zu viele Gefühle zu, sonst besteht die Gefahr, dass du verletzt wirst. So sind halt die Weiber :) eben schwer zu durchschauen.

Viel Glück