Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich bin zu gewalttätig

hii also ich habe ein Problem mit mia selba weil ich bin ziehmlich gewalttätig. ich bin überhaupt nicht zu frieden mit mir selber! ich hatte schon oft versucht was an mir zu ändern hab es auch geschafft KLassensprcher zu werden was dan ein richtiges erfolgsgefühl war nun abba fang ich oft mit schlägereien an un des is abba auch dicht nur wwegen mir sondern der gruppenzwan wie kann ich mich ändern das ich nicht mehr so protal bin ich brauche dringend hilfe mfg kevin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kevin!

Ich würde zum einen mit einem Arzt darüber sprechen, um zu schauen, ob er Dir eine Therapie empfiehlt. Es ist möglich, dass in Dir eine nicht verarbeitete Wut steckt, die sich immer wieder an die Oberfläche bohrt.

Und auch ein Anti-Aggressions-Training würde ich an Deiner Stelle machen wollen. Informationen darüber kannst Du auch über einen Psychologen bekommen.

Alles Gute!
Dana