Problem von Kelly - 18 Jahre

Busen passt nicht zu meinem Körper

Hey Leute,

ich bin wirklich unzufrieden mit meinem Körper. Ich bin ca. 172 cm groß und wie ca. 60 kg. Mein Oberkörper ist eher schmal und mein Unterkörper (Hüfte) eher breit. Ich habe BH-Größe 75A und ich finde das es im vergleich zu meinem Hintern nicht passt. Das sollte ausgeglichen sein. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und bei mir wächst seit Jahren nichts mehr. Meine Mutter hat BH-Größe 75B und meine Oma ca. 90D. Besteht noch Hoffnung, dass ich vllt auch noch ein B-Körbchen bekomme? Ich möchte mich wirklich nur ungern unters Messer legen lassen, aber wenn mein Busen so bleibt wie er jetzt ist, würde ich zumindest darüber nachdenken, aber eigentlich möchte ich das nicht! Ich bin nur sooo unzufrieden damit. Selbst meine Freundin (1.68 m groß, 45kg) hat 75B.
Was stimmt mit mir nicht?? Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kelly!

Meines Wissens nach ist der Körper mit 21 ausgewachsen; d.h. es kann noch einiges passieren. Du bist auch ziemlich schlank und es kann sein, dass es damit zusammenhängt. Wer zunimmt tut dies auch an den Brüsten.

Mehr Informationen und eben auch genauere kann Dir Dein Gynäkologe geben.

Alles Gute!
Dana