Problem von Anonym - 20 Jahre

Übergewicht - ich nehme nur langsam ab

Hallo,

ich habe da eine wichtige Frage/Bitte, und zwar: ich nehme total langsam ab. 1kg die Woche vielleicht, aber ernähre mich richtig und gesund und besuche dazu noch 4x in der Woche das Fitnessstudio und habe da auch meinen gestellten Plan, was am schnellsten und besten Fett verbrennt. Bin seit einem Monat im Studio, Diät mache ich schon seit Mitte Januar, aber die Kilos wollen einfach nicht runter. Egal was ich mache...ich bin richtig verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Vor etwa 2Wochen habe ich mir aus der Apotheke ein Fettverbrennungsmittel gekauft. Almased. Aber wirklich helfen tuts leider auch nicht. Ich hab diesen Monat nur 3kg abgenommen. Febuar vielleicht nur 1kg. Das ging vor 2-3Monaten noch alles viel schneller und einfacher. Ich hatte da einfach nur weniger gegessen und verlor in einer Woche um die 2kg, nicht mal Sport habe ich da gemacht. Aber jetzt Sport + gesunde Ernährung und es geht so langsam. Was mache ich falsch? Meine Mutter ernährt sich täglich nur von Obst und Gemüse und ab und zu isst sie auch was, was mehr Fett enthält, aber sie schafft es manchmal bis zu 3kg in der Woche. Ich habs auch so versucht wie sie, aber bei mir gehts einfach nicht. Ich halte schon seit Januar Diät, aber wirklich viel gebracht hats alles nicht. Ich verstehe das nicht. Stimmt vielleicht etwas mit meinem Stoffwechsel nicht? Haben Sie vielleicht einen Vorschlag? Das wäre echt sehr hilfreich und ich wäre unglaublich dankbar.

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich einfach mal mit dem Trainer im Studio zusammensetzen und ihm sagen, wie es bei mir ist und ob er noch Tipps hat? Immerhin ist es Teil seines Jobs und ich denke, er kann Dir weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana