Problem von Nicolas - 15 Jahre

Weiß einfach nicht weiter....?!

Hallo liebes Kuka-Team......ich hab euch schon vor ein paar monaten einmal mein problem geschildert. Leider aber noch keine Antwort erhalten......

Im letzten Monat hat sich mein problem dazu auch noch verschlimmert:

Also...... Schon vor mehr als einem Jahr ist mir ein mädel in meiner paraklasse aufgefallen...... Naja iwann ist es dann passiert und es hat mich erwischt.....ich habe mich in sie verliebt.....
Da ich aber immer zu schüchtern war, hatte ich nie gelegenheit mit ihr zu reden :-( .......naja nach einiger Zeit habe ich mir dann einen Ruck gegeben und sie mal bei icq angeschrien. Naja und eines Wochendes, es war schon was später....freunde warn da gewesen....naja jedenfalls war ich stark angetrunken und dann hab ich mit ihr gechattet und naja wir haben uns auch so ganz gut verstanden doch ich glaub ich war mir etwas zu sicher.....und habe ihr dann einfach so ohne vorwarnung meine GEFÜHLE für sie gestanden.....naja sie hat darauf eig gar net reagiert und is offleine gegangen.....die weiteren wochen habe ich immer wieder versucht mit ihr zu reden um zu erfahren was sie denkt , wies ihr geht usw.........habe aber dann lange keine reaktionen auf meine fragen bekommen...wir haben zwar geschrieben aber immer nur son zeug wie hi wie gehts gut und dir?......naja habe mich dann schon ganz schon verarscht gefühlt.

Aber Langsam gebe ich mir selbst die schuld daran das es so is wie es ist.......denn ich habe sie einfach so überfallen...wie kann ich das bloß wieder gerade biegen???

naja und nun ist alles nur noch schlimmer geworden denn ich begreife langsam das ich einfach zur falschen clique gehöre.....nich das ich unbeliebt bin oder so...aber ich suche mir meine freunde halt nicht danach aus ob sie cool sind oder nicht .....ich mache seit 9 Jahren Ballett...mmhhm ja ich weiß fürn jungen was ungewöhnlich aber egal...mir machts spaß....naja jedenfalls mein bester freund macht auch ballett und so wie er sich gibt wirkt er einfach etwas schwul....naja ich mach mir da nichts draus aber diese jungs aus der para....machen den total fertig....mit so dollen sprüchen usw....ich setze mich immer für ihn ein verteidige ihn und helfe ihm damit klar zukommen , spiele es auch immer in diskussionen mit diesen typen herunter und sage immmer das er nicht schwul is...was er ja auch nicht ist....
naja jedenfalls bin ich nun selbst ein "opfer" geworden, weil ich auch ballett mache.....ich bekomm dann auch immer so sprüche zu hören.....aber ich komm damit klar und so
nur weiß ich das sie meiner Großen liebe auch davon erzählen und ich weiß halt net ob auch das ein grund dafür ist , warum sie nicht mehr mit mir redet.

ich weiß gar nichts mehr! keine ahnung ...... ich habe damit kein prob. als junge ballett zu tanzen ......aber ich weiß halt net ob das der grund ihrer abneigung ist und ich weiß auch nicht wie ich es bei ihr noch einmal versuchen soll.......bitte bitte bitte schreibt zurück und helft mir .....
alles liebe und besten Dank
euer Nicolas

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Nicolas,
als erstes Hut ab, Ballett ist nicht gerade einfach aber ich finds klasse das du es machst!
Ich kann dir nicht sagen ob dies der Grund ist dass das Mädchen deswegen nicht mit dir zusammen kommen möchte. Warum fragst du sie nicht einfach mal? Ihr chattet noch miteinander also hast du sie nicht verschreckt mit deinem Geständnis, vielleicht braucht sie noch Zeit oder sie möchte gucken ob du es wirklich ernst meinst? Bitte sie noch einmal um ein Gespräch unter guten Freund und mach ihr klar wie verzweifelt du bist und sie dir einfach sagen soll woran du bei ihr bist, entweder weiter nur gut befreundet oder vielleicht auch mehr. Wenn du nur abwartest wird das wohl nie etwas und so hättest du Klarheit als das du dir ewig weiter Hoffnungen machst. Lass dich nicht so hängen und trau dich einfach, was hast du zu verlieren?
Ich find es auch super das du deinen guten Freund mit verteidigst, lasst euch nicht runtermachen von den anderen, euch macht Ballett Spaß dann sollte es euch egal sein was andere sagen.
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das du mit dem Mädchen sprechen kannst und du endlich weist was los ist.

Alles Liebe