Problem von Melanie - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Liebes Kuka-team

Ich habe da einen Jungen kennengelernt beim reiten. am anfang hat er mich garnicht interessiert und ich war ein bisschen abweisend wenn wir geschrieben haben wenn er abends z.b. meinte ob ich nicht zu ihm kommen wolle....
und jetzt wo ich ihn nichtmehr sehe weil er nur für den lehrgang da war hab ich mich in ihn verliebt. wir schreiben zwar noch aber jetzt ist er so ruhig geworden und ich weis nie so recht was ich zu ihm sagen soll!!
ich trau mich halt auch nicht so recht ihn zu fragen ob wir mal abends was machen wollen grad nachdem ich am anfang so zu ihm war!!

ich hoffe ihr könnt mir da vllt einen tipp geben was ich vllt machen könnte!!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Er hat es eine Zeit lang versucht, wurde aber abgeblockt - ich denke, wenn Du ihn jetzt doch mehr in Deinem Leben haben willst, wirst Du den Schritt gehen müssen und auf ihn zugehen. Irgendwie kann ich auch verstehen, dass Du Dich nicht mehr so recht traust - aber einen anderen Weg sehe ich nicht.

Alles Gute!
Dana