Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin einsam

am ja hallo erst mal.
ich habe ein problem mit einem kollegen
der ist ein halbes jahr jünger als ich er ist groß und dick.
ich nicht so groß und dünn. also mein problem alle mädchen mit den wir befreundet sind sind immer bei dem dicken.
die nehmen ihn im arm und mich nicht als wäre ich nicht da.
sehe ich denn so scheiße aus das die lieber mit dem dicken zusammen sind.
ich habe noch nie sex gehabt manchmal glaube ich das ich einsam und alleine sterben werde. ich möchte doch nur eine freundin die mich liebt.
aber was ist mit mir ich stinke auch nicht oder so etwas aber der dicke stinkt öfters voll nach schweiß. ich verliebe mich viel zu schnell gester war ich noch in der anderen verliebt aber jetzt möchte ich doch lieber die andere und wenn ich ihr sage das ich sie liebe wird sie dann noch mit mir reden oder rennt sie schnell weg ich sitze schon die ganze nacht vor mein pc und überlege was ich machen soll dann bin ich auf diese seite gestoßen und viele anderen wo man tipps bekommt. die(15) von der ich was will kenn ich schon lange ich war in der grund schule mir ihrer schwester zusammen.
ich bitte um eine antwort danke im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn Du sagst, dass Du Dich zu schnell verliebst, dann glaube ich nicht, dass es unbedingt Liebe ist, die Du empfindest, sondern mehr der Herzenswunsch Aufmerksamkeit von der Betroffenen zu bekommen. Woran es liegt, dass Dein Freund mehr Kontakt zu anderen hat, kann ich Dir nicht sagen, vielleicht ist es seine Ausstrahlung, vielleicht spüren die anderen Deine Unsicherheit und wissen damit nicht umzugehen. Es muß nicht damit so sein, dass sie nichts mit Dir zu tun haben wollen. Wenn die anderen einmal erleben, dass Du aus Dir herauskommst, dann wissen sie auch, wie sie mit Dir umgehen müssen. So wirkst Du vielleicht wie ein unergründbares Blatt, dass wohl gerne gelesen werden möchte, aber noch keiner weiß, in welcher Sprache es geschrieben ist. Wenn sie es nicht wagen auf Dich zuzukommen, dann solltest Du vielleicht den ersten Schritt wagen und einmal laut HALLO sagen, damit sie aufgeweckt werden. So hast Du dann auch die Möglichkeit die Frauen in Deinem Umfeld besser kennenzulernen und zu ergründen, ob die richtige Partnerin für Dich dabei ist.
Lieben Gruß