Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht!

Hallo erst mal... also, ich ha da mal eine Frage... und zwa hab ih meine Tage nun schon bald ein einhalb Jahre, aber sie kommen immer noch sehr unregelmäßig. Mal dauert es 6 Wochen bis ich meine Tage wieder bekomm und manchmal auch noch länger!! Zum Beispiel habe ich meine Tage nun mal wieder (Ende März 2008), aber davor das Mal ist schon toltal lange her (so gegen Weihnachten!!)... schwanger kann ich nicht sein, da ich noch Jungfrau bin und momentan auch keinen Freund hab. Also ist das normal das die immer noch nicht regelmäßig oder regelmäßiger kommen, am anfang war das ja noch normal, da man die da ja eh noch so unregelmäßig bekommt.... aber jetzt?!
Bitte antwortet schnell, ich find das nämlich echt beunruhigend!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da es Dich sehr sorgt, würde ich es einfach einmal von einem Arzt abklären lassen und untersuchen lassen, ob alles in bester Ordnung ist. Niemand kann Dir diese Frage besser beantworten als der Arzt.

Alles Gute!
Dana