Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo...

Ich brauche dringend hilfe.
Ich habe meine kraft am leben verloren.
Seit mich meine große liebe verlassen hat.
Denk ich nur noch daran mich umzubringen.
Naja seit kurzem hab ich wieder einen freund der mich meiner meinung nach nur will wegen dem sex. Er meldet sich seit tagen nicht mehr bei mir weil ich ihm gesagt habe das ich noch nich will.
Und es liegt daran das ich meinen ex freund noch liebe.
Ich will ihn zwar wieder zurück haben aber ich mich nicht.
Er findet das ich ihm zu emohaft bin und erstmal mit meinem leben klar kommen sollte.
Er hat vor 5 monaten schluss gemacht und wir warn üba 6monate zusammen...
Bitte hilft mir sonst schaff ich das nicht mehr.

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du eine neue Beziehung? Ich verstehe es nicht. Du sprichst von Liebe zu Deinem Ex - und spielst diese Liebe jemand anderen vor? Du hast die Vermutung, er will nur den Sex. Und Du? Warum willst Du ihn? Und ist die Antwort eine gute und faire Basis, eine Beziehung zu führen?

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv. Setze die Ratschläge für Dich um.

Alles Gute!
Dana