Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich?

Liebes Kuka-Team,
ich finde eure Seite super toll und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Ich hab mich in ein Mädchen aus meinem Schwimmverein verknallt, welches ich auf einer vereinsfahrt im Februar erst richtig kennen lernte. Wir verstehen uns ganz gut und wir schreiben uns auch oft sms oder chatten.
Anfangs hat sie auch nur mit LG oder MFG die sms abgeschickt, aber jetzt sind wir schon bei ILD. Mein problem ich weiß nicht ob sie mich auch liebt, da wir, wenn wir sms schreiben, schreiben, dass wir uns vermissen oder uns aufs nächste training freuen. Einmal schrieb sie mir sogar, dass sie nur an mich denke müsse und sich gar nicht auf die Hausaufgaben konzentrieren könne.
Aber wenn wir dann wieder vor dem Training reden oder uns treffen, reden wir eigentlich nur übers wetter, daher bin ich mir nicht sicher ob sich mich auch liebt.
Ich weiß noch nicht einmal ob die SMS's ernst gemeint sind... Erst gestern schrieb sie mir (als wir chatteten) "Weiß du was?... Ich hab dich lieb...".
Was soll ich davon halten? Bitte helft mir.

MFG Tim

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Ob sie das ernst meint, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde versuchen, die Dinge ein wenig mehr voranzutreiben. D.h. nach Verabredungen fragen, gemeinsame Unternehmungen usw. Je mehr Du sie in Deinem Leben hast, desto eher wirst Du auch deuten können, ob sie die Dinge ernst meint. Und wenn es so nicht funktioniert, dann frage einfach mal nach bzw. sage, wie Du fühlst und was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana