Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht mehr weiter!?!?

Liebes KuKa-Team,
ich hoffe ich bekomme diese mal endlich eine Antwort!!!
ich habe schon vieles durchgelesen und im archiv gesucht genau wie die letzten male obwohl ich dann keine antwort bekommen habe obwohl das kein
allgemeines öfteres problem war....also hoffentlich klappt es diesmal!!!

also.....erst mal.....ich hatte noch nie eine freund aber habe schon des öfteren mit leuten rumgemacht (auch im nicht betrunkenen zustand)
außer meinen besten freundinnen davon auch nicht alle da ich schule gewechselt habe weiß das keiner alle gehen davon aus dass ich mehrere gehabt habe..da ich halt schon recht hübsch bin und eigl auch einen guten charakter habe..(soll nicht eingebildet klingen!!!!! )..als ich neu auf die schule kam standen auch sofort die meisten jungs auf mich...ich fand das zwar schon ganz schön ist ja klar...aber eben nur die jungs auf meiner klasse un parallel klasse halt aus meiner jahrgangsstufe....allerdings interessiere ich mich eben mehr für jungs die 1 oder 2 oder 3 jahre älter sind denn die sind reifer erfahrener und nicht so kindisch...da problem daran auch dort gibt es ein paar die sich für mich interessieren doch ich ich stehe immer nur auf die die unerreichbar scheinen....und selbst wenn die dann irgendwann auch interesse für mich aufbringen dann sind sie für mich wieder uninteressant ich wei ßnich woran das liegt vllt weil sie dann sozusagen schwäche zeigen obwohl ich auch teilweise etwas schüchteren (aber leider eben sehr gutaussehnde) typen toll finde.....der auf den ich momentan stehe ist 17 der bruder einer freundin und einfach gutaussehend nur leider hat er eben auch sehr hohe ansprüche also kmomt die freundin der schwester die auch noch 3 jahre jünger ist wahrscheinlich wohl kaum in frage......
naja...und dann habe ich vorkurzem mit einem sehr guten freund von mir rumgemacht es ist einfach so passiert ohne gefühlt ich fand es richtig langweilig....ich weiß nicht eigentlich soll doch küssen etwas tolles sein oder ist es dass nur mit jemanden den man wirklich liebt..?!
wir beide finden dass es komisch war ich weiß nich was ich denken soll...er hat auch noch eine freundin.....!!!! jetzt komm ich mir vor wie eine s*******....
ich weiß einfach nicht weiter......!!
bitte helft mir!!!!! wies ist das alles so???
danke im vorraus
viele grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

darf ich fragen wieso du unbedingt einen Freund haben möchtest? Du bist noch sehr jung und da sollten andere Interessen im Mittelpunkt stehen als ständig auf der Suche nach anderen Gutaussehenden Jungs zu sein. Mag sein das sie klasse aussehen aber du kennst sie nicht einmal. Um Beziehungen aufzubauen muss man sich erst kennen lernen, gucken ob man zusammen passt mit gemeinsamen Interessen, zusammen weggehen, miteinander Lachen können und vieles mehr. Es gehört nicht nur rummachen und küssen dazu denn das ist für ein erstes Treffen ziemlich zeitig und für den Jungen wohl eine Einladung nur Sex zu wollen statt eine Beziehung. Bitte denk einmal darüber nach ob du das wirklich möchtest, einen Jungen der klasse aussieht und nur das eine von dir möchte oder einen Jungen dem du vertrauen kannst und der dich genauso liebt wie du ihn auch mit Schmetterlingen im Bauch, gemeinsamen Hobbys und vielen mehr.

Alles Gute