Problem von Anonym - 18 Jahre

Was tun?

Also,

ich bin 18 Jahre alt und komme gerade frisch aus einer 1.5 Jahren alten Beziehung. 2 Wochen nachdem Schluß war hab ich ein super süßes Mädchen kennengelernt (kannte ich schon vorher) und hab mit ihr rumgemacht. Wir waren beide gut betrunken, sodass wir am Ende miteinander geschlafen haben bei Ihr. Das alles war letzte Woche Samstag. Seitdem bekomm ich sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Problem ist, dass ihre beste Freundin, die beste Freundin meiner Ex ist ... und jetzt haben alle Stress. Meine Ex hat Miriam (die Neue) ne SMS geschickt, von wegen S*******, bla bla ... und ich steh doof rum. Ich kriege zwar keinen auf den Deckel, aber irgendwie habe ich keine Ahnung um Miriam davon zu überzeugen, dass mehr zwischen uns gehen sollte. Miriam wird auch von s** vielen Typen angemacht, bzw. alle stehen auf die, dass heißt, ich steh voll in der Masse. Auf jeden Fall habe ich nach Samstag versucht sie anzurufen (in der Wocheso insgesamt 15 mal oder so) und wir haben genau 1 mal telefoniert. Und das für 10 minuten, weils dann angeblich Essen gab ... Wenn ich sie sehe, lächelt sie mich zwar an, aber iwie funkt da nichts. Meint ihr, sie lässt nichts zu, weil sie schiss hat Ihre beste Freundin zu verlieren (die würde zu meiner Ex halten) oder meint ihr, dass war einfach nur nen One-Night-Stand. ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, aber ich bin glaube ich echt verknallt und ich muss iwas machen. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen alles verstehen, wenns noch Fragen gibt, fragt. Bin nur aufgeregt, was die Antworten bringen ...


Danke

Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich weiß nicht ob meine Antwort dich erreicht da wir sehr in Verzug geraten sind.
Ich denke das einfach nur mit ihr reden Licht ins Dunkel bringen würde denn nur dieses Mädchen alleine weiß was sie für dich empfindet und fühlt und ob sie nicht mehr mit dir anfangen möchte wegen deiner Exfreundin. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu aber manchmal hat man eben auch Glück und eine Neue Beziehung kann heran wachsen, aber erst sollten alte Wunden verheilen damit man sich wieder öffnen kann.
Ich drück die Daumen, aber vielleicht bist ja schon mit ihr zusammen gekommen?

Alles Gute