Problem von Nicole - 16 Jahre

Es war einmal meine beste Freundin

Seitdem ich mit dem süßesten jungen der schule zusammen war, hatten meine freundin und ich nur noch streit wegen ihm.sie meinte er sei nicht der richtige für mich.doch dann trafen sich meine damals beste freundin und pascal, mein freund, sich hinter meinem rücken.durch zufall erfuhr ich es.nun sind sie zusammen.Seitdem rede ich mit beiden nicht mehr.doch meine damals beste freundin möchte wieder kontakt zu mir haben.was soll ich tun??aber ich kann die vergangenheit doch nicht einfach vergessen oder???
bitte gebt mir einen guten rat! ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Möchtest Du die Freundschaft zurück? Die Antwort auf diese Frage zeigt Dir auch, wie Du Dich verhalten und ob Du den Kontakt zu ihr wieder aufnehmen solltest. Es gibt für solche Situation nicht den einen, richtigen Weg. Du wirst für Dich erleben und entscheiden, ob Du ihr verzeihen kannst und willst - oder ob es für Dich das Ende dieser Freundschaft sein soll.

Alles Gute!
Dana