Problem von Alex - 23 Jahre

versuchte Vergewaltigung

ich wurde vor ca. 5 wochen von einem freund meiner freundin fast vergewaltigt und ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe große angst ihn anzuzeigen, denn ich habe angst das mir dann was passiert ich trau dem einiges zu. Ich weiß auch nicht ob es was bringt ihn anzuzeigen weil ich ja keine beweisse habe gegen ihn! ich habe meiner schwester und ihrem mann davon erzählt und die sagen ich soll ihn anzeigen und da ich das noch nicht gemacht habe, denkt mein schwager jetzt ich habe das nur erfunden! Sie verstehen mich einfach nicht, denn ich bin ein mensch der alles in sich rein frisst und sie garnicht wissen wie es in mir aussieht. ich habe jeden tag große angst raus zu gehen denn er wohnt in meiner nähe, doch ich sag meiner schwester und ihrem mann nicht das ich angst habe und geh einfach raus! wenn ich allein bin weine ich viel! ich kann mit keinem darüber reden, denn keiner glaubt mir nicht mal meine schwester und ihr mann! was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dir raten, Dich an eine Beratungsstelle (http://www.wildwasser.de) zu wenden. Zum einen können sie Dich selbst ein Stück weit mit auffangen, die Ängste und schrecklichen Gefühle. Und zum anderen Dir auch in den rechtlichen Dingen helfen und informieren.

Alles Gute!
Dana