Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ex und beste Freundin

Hallo...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll...!!!
bitte helft mir...
also ich liebe noch immer meinen ex freund...
ich komm einfach nicht nehr los von ihm...
aber meine beste freundin hat wsa mit ihm am laufenden...
immer wenn sie bei mir ist redet sie nur von ihm..
und ich halt das einfach nicht mehr aus...
dabei hat sie einen freund...
gestern waren wir auf einer party und da hat sie immer gefragt wo er ist..
und ist ihm immer nachgelaufen und hat ihn stäntig umarmt...
und das alles vor meinen augen und ihren freund...
dabei weiß sie genau wie viel ich weine weil ich nicht mehr mit ihm zusammen bin...
und wie mir das weh tut...
bitte helft mir....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was möchtest Du denn erreichen? Das schreibst Du leider gar nicht. Hast Du Deine Freundin darauf angesprochen und ihr gesagt, wie unfair Du es findest und wie Du Dich fühlst?

Wenn Deine Freundin sich in Deinen Ex verliebt habt, werdet ihr / wirst Du entscheiden, wie es weitergeht: Möchtest Du dann die Freundschaft noch?

Alles Gute!
Dana