Problem von Markus - 16 Jahre

MSN Bilder

Hallo, Ich bin jetzt ziemlich genau 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und s** glücklich, heute war auch alles super, wir waren spazieren und eisessen und danach noch schon...gekuschelt... und dann als sie an meinen Pc etwas geschaut hatte, entdeckte sie Bilder von irgendwelchen Mädchen bei mir aus MSN, irgendwelche Mädchen die mir eben mal bilder geschickt haben, teilweise aus ziemlich....sexy....Bilder und dann hab ich sie auch noch angelogen weil ich gesagt hab dass die Bilder von nem Kumpel sind... naja jetzt will sie schluss machen oder ne Pause von der Beziehung und von mir, sie hat gesagt dass sie jetzt damit überhauptnicht klar kommt. Sie hat gesagt sie weis nicht ob es zwischen uns mal wieder wird. Findet ihr das so schlimm? Ich mein das Lügen schon und so, aber ich bin ja nicht fremd gegangen... wir warn schonmal ne Woche auseinander und sie ist wieder zurück gekommen. Sie hat heute gesagt sie will ez erstmal das aus is aber sie liebt mich immernoch...

Ich hab mir überlegt, wenn es in ein paar Tagen noch nicht besser wird, Früh um 5 Uhr aufzustehn, mit Kreide auf die Straße vor ihrem Haus zu schreiben: Verzeih mir ich liebe dich. und ihr vor die Haustüre eine Rose mit Zettel zu legen wo drauf steht: Schau aus dem Fenster.

Ich will sie nicht verliehren, sie bedeutet mir echt viel und das ist keine Jugendverknalltheit mehr, das ist echte liebe. Bitte helft mir, ich brauche Tipps und Hilfe!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Markus,

es tut mir leid, dass wir so weit zurück sind und ihr euch wieder vertragen habt. Falls es nicht so ist, dann solltest du unbedingt nochmal versuchen mit ihr zu sprechen und ihr sagen, was dir damals durch den Kopf ging, wieso du gelogen hast. Eben deshalb, weil du Angst hattest, dass sie es falsch versteht und dir nicht glaubt. Die Idee mit der Kreide finde ich sehr süß, falls das mit dem reden nicht klappt ist das echt ne super Idee.

Alles Gute, liebe Grüße