Problem von Peter - 18 Jahre

Ich glaub ich hab eine Vorhautverengung

Hi liebes Team also
mein problem ist, dass ich glaube, dass ich eine Vorhautverengung habe also es ist mir zwar ein wenig peinlich aber so: wenn ich masturbiere bleibt meine Vorhaut über der E***** und eigl hab ich keine Probleme damit aber wenn ich die vorhaut dann über meine E***** (im erregten Zustand) ziehen will geht es nur zu einem kleinen Teil. Wenn ich sie aber im erschlaften Zustand überzeihe geht dies aber es sieht nicht so aus wie bei anderen also es is schon nen bissel enger. Kann ich damit auch sex haben? Und wie is das mit der Behandlung? Ich habe angst mit meinen Eltern darüber zu reden.! da ich ja auch schon 18 bin:S ich hoffe ihr versteht mich lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=vorhautverengung

Alles Gute!
Dana