Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meinen Ex zurück!

Hallo liebes kummerkastenteam.
Ich habe schonmal an euch geschrieben.
Ich weiss nicht mehr weiter.
ich liebe mein ex freund noch so sehr.
Wir sind jetzt schon über ein halbes jahr nicht mehr zusammen und haben uns auch nicht mehr gesehn.
Ich vermisse ihn. Ich träume immer von ihm. Ich wünschte einfach er würde zu mir zurück kommen.
Aber er findet das ich ein emo bin und will nichts mit mir zutun haben denke ich!!
Aber ich weiß es nicht. wir haben auch kein kontakt mehr.
Ich habe mal überlegt mich wieder mit ihm anzufreunden nur über was soll ich mit ihm reden?
Ich will einfach mit ihm wieda gehn!!!
Bitte helft mir was könnt ich machn?

Dankeschön :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du erst mal den ersten Schritt tust und den Kontakt aufnimmst. Ihr habt euch monatelang nicht gesehen und gesprochen - da wird sich doch ein Thema finden. Dann schau, wie es sich weiterentwickeln. Entweder, er nimmt Dir alle Hoffnungen oder aber er freut sich sehr, von Dir zu hören und es entwickelt sich neu.

Alles Gute!
Dana