Problem von Anonym - 11 Jahre

Ist das Weißfluss?

Hallo liebes kummerkastenteam!ihr macht das hier wirklich toll,und gebt gute auskunften.aber jetzt zu meinem problem.ich weiß nicht genau ob ich weißfluss habe oder nicht.ich hbe seit wochen schon etwas komisches im schlüpfer.es ist manchmal glibberig oder es ist nass in der unterhose.zuerst wunderte ich mich und dachte ich würde mich einpinckeln.und wenn ich es habe,ich traue es mir nicht es meiner mutter zu erzählen.außerdem würde ich gerne slipeinlagen tragen,weil ich es ekelig ist es in der unterhose zu haben.kann man das ruhig machen?dankeschön schon mal im vorraus,wenn ihr meine fragen beantwortet tschüs

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe davon aus, dass es Weißfluss ist. Slipeinlagen kannst Du bedenkenlos tragen. Erzähle einfach Deiner Mutter, dass es oft so unangenehm ist - peinlich muss Dir das nicht sein; Deine Mutter hat das gleiche erlebt.

Alles Gute!
Dana