Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Wieso bekomme ich keine Freundin?

hallo

also ich habe ein sehr starkes beziungs problem
ich bekomme einfach keine freundin um genau zu sein DIE freundin fehlt mir Platonische Freundinin habe ich leider mehr als genug ich weiß nicht irgengendwie mache ich etwas fundermentahl falsch ich scheine irgendwie immer auf die kumpelschiene zu rutschen

und mir ist noch kein weg eingefallen wie ich dem entgegenwirken kann
und so langsam aber sicher wird es mal zeit für mich

und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte jednfalls nicht konkret
möglichkeit 1 und am warscheinlichsten weil ich wenig unter leute gehe bzw meist nur mit arbeitskolegen kontakt habe oder via internett

und option 2 wäre mein mir recht unangenehmess dental problem

ich denke das beides ein großes hinderniss für meine behmüungen darstellt
und wenniger in problem 1 wie in nummer 2 mündet

jedenfals denke ich nicht das es an meinem restlichen äuseren liegt oder an carakterlichen eigenschaften

jedenfalls hoffe ich das sie mich da ein wenig beratschlagen können
freundlcihe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kurz vorweg: Du hast Deine Mailadresse unvollständig angegeben; also nicht wundern, dass Du keine Benachrichtigung bekommst, sondern hier auf der Seite nach Deiner Mail suchen musst.

Und auf dieser Suche wirst Du ggf. schon auf die anderen, recht ähnlichen Mails gestoßen sein. Ich möchte Dich bitten, Dir die anzusehen und die Tipps für Dich umzusetzen.

Alles Gute!
Dana

PS: das Dental-Problem sollte doch in den Griff zu bekommen sein; dafür sind Zahnärzte schließlich da