Problem von Stephi - 21 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich hab ein riesen Problem. Mein Freund hat vor 5 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 3 jahre zusammen und haben 3 Monate zusammen gewohnt. Ich lies mich im letzten halben Jahr ziemlich gehn und habe ihm auch nicht mehr gezeigt wie wichtig er mir ist. Daraufhin hat er mich sitzen lassen. Kein reden half. Er sagt das in nicht absehbarer Zeit vielleicht mal wieder annäherungen passieren könnten. Leider hab ich mich nach 2 Wochen dazu verleiten lassen mit ihm zu schlafen. Das war auch nicht das letzte mal. Er will das öfter. Ich ja irgendwie auch weil ich Ihn so liebe obwohl ich weiß das es falsch ist. Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich. Glaubt ihr ihm? Warum sollte er das dann ausgerechnet mit mir machen wo er doch weiß das ich ihn immernoch über alles Liebe? Wir schreiben auch fast täglch miteinander und unterhalten uns einfach belanglos... Ich will ihn einfach nur wieder zurück haben und alles anders machen. Was muss ich nur dafür tun? Wie kann ich sein Herz zurück gewinnen wenn er so auf stur macht? Er ist doch meine Große Liebe....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stephi!

Ich weiß nicht, ob für ihn hinter dem Sex auch Gefühle stehen. Möglich ist es; genauso möglich ist es aber auch, dass er einfach nur Sex will und weiß, von und mit Dir, kann er ihn haben.

"Erst die Veränderung, dann die neue Chance" ist etwas, was ich hier sehr oft schreibe. Schau Dir die Dinge an, die zur Trennung geführt haben und beginne, sie zu ändern. Lass ihn sehen, dass Du das schaffst und an Dir arbeitest.

Alles Gute!
Dana