Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Jetzt auf einmal?!

Hey..

hab da so "kleines" Problem..
aber ich fang erstmal an zu erzählen

Also da gibts n junge mit dem ich mich eigentlich schon seit 3 jahren top verstehe..
Er wollte auch ziemlich lang was von mir aber es ist nie richtig was gelaufen, bis vor ca 6 Monaten glaub ich da sind wir zusamm gekOmmen..
lief alles irgendwie total scheiße musste immer wieder an nen anderen denken und so.. naja 2 monate später war schluss weil wir auf ner party warn wo ich mich mit nem kumpel sehr gut verstand hab mit schoß sitzen und so.. naja hat ihm denn gereicht und war schluss..
er war total fertig aber mich hats nich weiter interessiert.. war auch kontaktabbruch und so.. hab weiter mit dem kumpel von der Party geschriebn mich auch in ihn verliebt..
vor ner woche hab ich Passi ( mein ex ) dann auch wieder getroffen und mit seinem besten kumpel geredet wie kacke das doch damals war naja und seit da an kann ich ihn nicht vergessen. denke ständig daran wies damals war .. iwo war die zeit auch schön mit ihm.. naja hab ihm das gesagt das ich ständig an ihn denke aber er hat damit abgeschlossen meinte er und dassa das nich unbedingt mehr versuchen will...
will ihn aber unbedingt zurück.. und vermisse ihn voll..
was mach ich nu ?!
villt hatta auch nur angst nochmal so enttäuscht zu werdn von mir ?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht ist da die Angst, noch einmal so verletzt zu werden. Aber oft unterliegen die Gefühle auch solchen Verletzungen und man entliebt sich. Was davon der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, das kann nur er Dir sagen. Ich würde das offene Gespräch suchen und ihm sagen, wie es mir heute geht und versuchen, den Kontakt wieder neu aufzubauen. Wenn er sich dagegen sperrt, dann würde ich davon ausgehen, dass seine Gefühle nicht mehr da sind.

Alles Gute!
Dana