Problem von Anonym - 26 Jahre

Wieder verliebt in den ersten Freund

ich hab mich vor ein paar tagen wieder in meine jugendliebe verliebt.damals war ich 13 jahre und wir waren knapp ein Jahr zusammen.heute bin ich 26 alleinerzeihende mutter eines 7Jährigen kindes und er ist 28 Papa eines 6 Jährigen Kindes und Verheiratet :-(

und genau das ist mein Problem das er schon eine Frau hat.doch gestern hatte er streit mit seiner Frau wir waren schon seit ein paar Tagen zum Dart spielen verabredet.seine Frau hat ihn rausgeworfen weil sie sich geanken machen wollt wie es weiter geht.ich bin mit ihm und sein Dart verein zum spielen gegangen.wir haben ein wenig getrunken und man merkte ihn an das der streit mit seiner Frau ihn belastet.er ist dannn mit zu mir gekommen.mein Kind war bei ner Freundinn und wir haben eine wunderschöne nacht zusammen verbracht.wir haben uns geküsst und viel gekuschelt und mit einander geschlafen.
er ist eben gegange und uns beiden viel der Abschied sehr schwär.
ich habe angst das ich nur eine ablenkung war weil ärger bei ihm war.doch anderseits will ich nicht ein grund einer Trennung sein.doch meine Gefühle sind sehr star für ihn.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, da wird erst die Zeit Antworten für Dich haben. Suche das Gespräch mit ihm und frage nach, wie es ihm jetzt geht und wie er sich die Zukunft vorstellt, was er will und was er in eurer Nacht sieht. Erzähle ihm auch, was es für Dich war...

Alles Gute!
Dana