Problem von mausi0907 - 19 Jahre

gefühlsverwirrung

hallo ihr lieben,

ich hoffe einer von euch kann mir einen tipp geben.
Ich bin seit 14 monaten in einer doch sehr glücklichen Beziehung. vor ein paar jahren hatte ich einen der mit meinem jetzigen freund bekannt ist.
Mein ex geht mir seit ca.: 1monat nicht mehr aus dem kopf obwohl er mich damals sehr mies behandelt hatte...in letzter zeit träume ich auch ständig von ihm und sppüre das ich sehr gern seine nähe wieder haben möchte.
was soll ich denn jetzt nur tun?

danke fürs zuhören und hoffe es kann mir jemand helfen

Anwort von Andrea

Hi

was du genau tun kannst bzw. sollst, das weißt um ehrlich zu sein nur du ganz alleine! Wir kennen deine Gefühle nicht und außerdem bist du diejenige, die abwägen muss, was sie im Moment lieber will! Denk mal über diene jetzige Beziehung nach, ob das für dich eine glückliche Beziehung ist, worüber du froh bist, und denk an deine Erfahrung - was ist besser, wo fühlst du dich besser, woraus kann sich mehr entwickeln?

Dir alles Liebe