Problem von Thorsten - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie merkt es nicht

Hallo liebes Kuka team.

Ich hab da ein problem. Ich hab mich in ein mädchen aus meiner nachbar klasse verliebt. Sie scheint mir aber aus dem weg zu gehn. Wenn ich über icq mit ihr schreibe antwortet sie mir nie. Wenn ich sie frage ob sie lust hätte was zu unternehmen sagt sie immer sie hätte viel zu tun. Ich will ihr demnächst einen Brief schreiben um sie mal anzusprechen. Was haltet ihr davon? Wie sollte ich mich am besten verhalten? danke schonmal im vorraus. lg Thorsten

P.s: Bin ziemlich schüchtern vorallem in ihrer nähe um das mal anzumerken

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Thorsten!

Mir persönlich würde ihre Reaktion bzw. nicht-Reaktion reichen um für mich zu sagen: sie will nichts von mir. Wenn es für Dich anders aussieht, dann spreche sie persönlich darauf an und sage ihr, dass Du gern mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und Du es schade findest, dass sie so abwesend ist. Bitte sie, Dir ehrlich zu sagen, was in ihr vorgeht.

Alles Gute!
Dana