Problem von Anonym

zu spät

hallo..

vor einem halben jahr war ein junge in mich verliebt, aber ich lange zeit nicht in ihn. das ging länger so hin und her bestimmt drei monate. als ich mich dann endlich auch in ihn verliebte ging er in ein ferienlager. also beschloss ich zu warten bis er wieder kommt und ihn dann darauf anzusprechen. er kam wieder, allerdings mit einer neuen freundin, die er dort kennenlernte. jetzt sitz ich in der klemme. ich bin in ihn verliebt, will aber nicht seine beziehung, die jetzt schon ein halbes jahr gehalten hat, zerstören. schließlich will ich ihn und seine freundin, die ich auch ganz gut leiden kann, nicht traurig sehen. aber trotzdem tut es verdammt weh die beiden zu sehen. was soll ich tun ?

Anwort von Sabine

Hallo!
Er hat eine neue Freundin und das wirst Du wohl akzeptieren müssen. Du solltest Begegnungen mit den beiden vorerst vermeiden, bis Deine Gefühle es auch akzeptiert haben. Er hat sich für die neue Freundin entschieden, da Du ihm vermittelt hast, dass Du ihn nicht liebst. Schau Dich um und konzentriere Dich nicht auf diese eine Person. Anfangs schmerzt es noch, aber der Abstand wird die Ruhe bringen.
Lieben Gruß.