Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich raus, ob sie es auch will?

Hi KKT,
ich sehe seit ein paar wochen immer eine Frau bei einen Burgerrestaurante, und ich finde sie voll süß und sie schaut mich auch immer so an. Sie kommt sehr schüchtern rüber. Ich traue mich nicht sie anzusprechen weil sie ja da ihre Arbeit macht. Aber ich würde sehr gerne mal etwas mit ihr machen. Wie finde ich heraus ob sie es auch will ohne das ich mich da zum Vollidioten mache??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, da hilft nur der Schritt nach vorn: Du kannst sie fragen, wann sie Feierabend hat und ob sie dann noch Lust auf einen Kaffee hat? Oder schieb ihr einfach mal Deine Handynummer / Mailadresse rüber und sag ihr, Du würdest Dich freuen, von ihr zu hören.

Zum Vollidioten machst Du Dich auf keinen Fall - es schmeichelt dem Mädel doch sehr.

Alles Gute!
Dana