Problem von Nicole - 15 Jahre

Problem mit der Liebe!

Hallo erstmal,
also ich hab ein Problem,wie viele hier,sonst würden wir ja auch nicht schreiben :(.
Naja also mein Problem ist das:
Ich kenne einen Jungen in den ich verliebt bin und er auch in mich und er sagt es mir auch oft genug und ich könnte mir mit ihm eine Bezihung vorstellen,das ist ja nicht das Problem,das Problem kommt jetzt,also es ist so,meine Freundin war auch schon mit ihm zusammen,aber sie liebt ihn nicht mehr,aber ein anderes Mädchen möchte was von ihm,kenne sie eig. kaum aber wenn ich mit ihm zusammen kommen würde,würde sie bestimmt nur dummes Zeug labern und ihre Freundinnen würden alles versuchen um uns außernander zu bringen.
Ich möchte mir die dummen Sprüche von den anderen nicht anhören und viele werden sagen,wie konntest du nur mit ihm zusammen sein,du weißt das ihn (das Mädchen) noch liebt und sie ist jetzt übelst traurig. Sie war auch schonmal mit ihm zusammen aber er möchte halt nix mehr von ihr.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Lg Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Welcher Gedanke fühlt sich für Dich richtig an:

- Ich stelle mich den blöden Sprüchen und bin mit dem zusammen, in den ich verliebt bin
- Ich nehme Rücksicht auf die anderen und lasse die Beziehung sein

Nicht Du nimmst dem Mädel den Freund weg - er liebt sie nicht und das hat nichts mir Dir zu tun.

Alles Gute!
Dana