Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

Ich kenne seit kurzem einen Typen, er geht auch auf dieselbe Schule wie ich.
Wir haben uns durch einen anderen Freund kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, und nun zählt er auch zu meinen besten Freunden. Doch nun das Problem: Ich habe mich in ihn verliebt, und das noch nicht genug, er steht nämlich auf meine beste Freundin! Und das muss ich mir immer wieder von ihm anhören und das macht mich immer wieder traurig.... Meine Freundin weiß auch, dass er auf sie steht, aber sie weiß nicht so recht. Ich habe es ihr auch noch nicht erzählt, weil ich nicht weiß, wie sie darauf reagiern wird. Und IHM kann ich es auch nicht so einfach sagen, weil ich will auch nicht, dass unsre Freundschaft dadurch kaputt geht. Er merkt auch, dass ich irgendwie traurig bin und frägt auch immer was mit mir los ist, aber ich kann es ihm ja nicht so einfach sagen. Am Anfang war es alles ganz normal für mich, doch dann haben wir immer mehr zusammen unternommen und nun bin ich in ihn wirklich verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. Denn ich glaube wirklich, dass er nur SIE will. Was soll ich nur tun? So kann das nicht weitergehn.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du sehr viele ähnliche Beiträge.

Alles Gute!
Dana