Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Ich hab ein Problem,
also ich war 4 monate mit dem Perfekten Mann zusammen, und auf einmal macht er ohne richtigen Grund schluss... es lief alles perfekt, wir haben uns nie gestritten, hatten die gleichen interressen, und zu Weihnachten hat er mir noch ein wunderschönes Halsband mit unseren eingravierten Namen geschenkt...alles Perfekt!!! und dann ein paar wochen später macht er schluss, kann mir dabei nicht einmal in die Augen schauen, und ist eine Woche später schon mit der nächsten zusammen... Jetzt beachtet er mich nicht mehr und tut so wie wenn er mich nie geliebt hat, bzw. dass ich nicht existiere.... Ich will ihn aber unbedingt wieder zurück, was soll ich machen??? Ich möchte nicht mehr ohne ihn leben, es war doch alles Perfekt, ich versteh das alles einfach nicht mehr!!! Könnt ihr mir helfen??

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihn zurückbekommen hieße, eine Beziehung zu führen, in der die Liebe nur einseitig ist und die er gar nicht führen will. Ist das das, was Du Dir wünschst? Alles anders als perfekt, oder?

Es ist hart, so eine Liebe loszulassen - aber es gibt kein Mittelchen, jemanden verliebt zu machen oder die Liebe gegen seinen Willen festzuhalten.

Im Archiv und auch in der Soforthilfe findest Du viele Ratschläge, die Dir jetzt durch den Liebeskummer helfen werden.

Alles Gute!
Dana