Problem von Jule - 15 Jahre

Es ist vorbei... oder?

HEy liebes KU-KA team! ihr seid spitze!
Ich hab noch ein kleines Problem....
Seit 2/3 Jahren habe ich einen super geilen schwarm! Ich bin ihm, dummerweise, oft hinterher gelaufen und uns sind die peinlichsten sachen passiert, aber es war meist ganz spaßig!~peinlichkeiten über peinlichkeiten~
irgendwann hat er angefangen mir "hallo" zu sagen! ich war mega happy!
Und ich habe seine handynr rausgefunden, meine freundin hat ihm tausend mal geschrieben und angeklingelt, nix passiert..... dann hab ich allen mut zusammen gepackt und ihn angeklingelt....er hat mir tatsächlich geschrieben, wir haben 2-3 malgeschrieben! ich hätte luftsprünge machen können! ich war sau glücklich! dann musste ich irgendwie abhaken mit dem thema!
ich musste die schulewechseln und hab ihm nochmal tschüss geschrieben... nix passiert.
er kam uns in der stadt entgegen, sagte hi...ich super happy, wollte grad weiter gehn, da blieb er stehn und redete mit mir, mit MIR ganz allein, wünschte mir glückund so, voll LIIIEB ich hätte heulen können! der is so geil!
naja neue schule neues glück! ich hab einen super geilen freund gekriegt und ich liebe ihn sehr! bin so glücklich! doch ich muss als an den anderen denken weil ich den schon so lang kenne. so viel mit ihm erlebt hab,mehr oder weniger, ich weiß das ich ihn nicht vergessen werde, niemals. ich liebe ihn irgendwie und flippe schrecklich aus wenn er mich anklingelt oder soooo! ich bin so happy....aber ich liebe doch auch meinen freund unendlich! helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!
Mir scheint, Du bist Dir über Deine Gefühle noch nicht im Klaren. Ist es nur Schwärmerei für den Freund aus Deiner alten Schule oder ist es tatsächlich Liebe? Wenn Du ihn aber tatsächlich so liebst, wie konntest Du Dich dann in den Freund an der neuen Schule verlieben? Einer von beiden hat Dein Herz und das gilt herauszufinden. Nur leider kann ich es Dir nicht sagen, dass müssen Dir schon Deine Gefühle sagen. Mit Deinem "Tschüss" hattest Du Dich doch irgendwo schon von dem Freund an der alten Schule verabschiedet und für Dich eine Entscheidung getroffen.
Lieben Gruß.