Problem von Nina - 12 Jahre

meine Regel bekommen

hi und ich danke euch ich hab endlich meine regel bekommen ich bin superglücklich aber eine frage ha´b ich noch ich hab wärend der Regal keine schmerzen und eigentlich spür ich nicht mal ist das normal oder nicht ich danke euch jetzt schon für die antwor

Ihr seid die besten!!!!

EURE Nina

Anwort von Sabine

Hallo Nina!
Schön, dass Du Deine Regel bekommen hast. Willkommen im nächsten Entwicklungsstadium. Jeder Körper einer Frau reagiert unterschiedlich auf die Regel. Es kann sogar bei Dir im nächsten Monat wieder total anders aussehen als diesen Monat. Wenn Du jetzt ohne Schmerzen und Beschwerden davon kommst, dann ist es doch super. Sorgen mußt Du Dir deswegen keine machen. Nur, ob es in dem nächsten Monat auch so beschwerdefrei aussieht, dass kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich können dann Schmerzen im Unterleib auftreten. Aber das ist während der Regel völlig normal.
Lieben Gruß