Problem von Anonym -

Verliebt - aber sie hat einen Freund (Fortetzung 4)

Ich hab mich gestern bei ihr entschuldigt, sie meinte als wir uns gestritten haben, dass sie mir immer ein gefallen tun würde, hat mir dann aber gestern gesagt, dass sie es wahrscheinlich genau so wie ich gemacht hätte und das es gar nicht so schlimm war und das ihr silvester ganz toll war. Widerspricht sich das denn nicht? Lügt sie weil sie doch sauer auf mich ist und es mir nicht sagen will?! Was kann ich tun, damit sie nicht mehr sauer auf mich ist? Ich hab ihr auch gesagt, das ich versuch, besser mit ihren Freund klar zu kommen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ihre Aussagen widersprechen sich nur bedingt. Sie hat noch einmal über die Geschichte nachgedacht, und einfach gesehen, das Du ganz verständlich gehandelt hast. Im ersten Moment sieht man vieles anders als mit etwas Abstand.
Ich denke nicht, dass sie noch sauer auf Dich ist. Aber zu versuchen, besser mit ihrem Freund klar zu kommen, halte ich für eine gute Idee. So sieht sie, dass Dir an der Freundschaft viel liegt.
Alles Gute!

1. Beitrag: mein-kummerkasten.de/1397/verliebt-aber-sie-hat-einen-Freund.html
2. Beitrag: mein-kummerkasten.de/1436/Verliebt-aber-sie-hat-einen-Freund-Fortsetzung.html
3. Beitrag: mein-kummerkasten.de/1498/Verliebt-aber-sie-hat-einen-Freund-Fortsetzung-2.html