Problem von Anja - 21 Jahre

nach unserer Nacht ist er sehr merkwürdig

hallo liebes Kummerkasten-Team...

mein Problem ist folgendes.
ich wohne hier in einem Wohnheim in Berlin, so und um mir den Abend zu vertreiben bin ich bei ICQ online... und da war er, ein toller typ, 5 etagen unter mir, wir kannten uns so vom sehen, ab und an mal kurz Smalltalk... so nun ist am letzten Sonntag folgendes passiert...

er meinte bei ICQ, hach er bräuchte ne massage ob ich ihm da nicht helfen könnte... naja klaro helfe ich doch gern... nebenbei wollten wir dann uns nen netten dvd abend machen bei ihm natürlich... er hatte gemeint, er würde sich riesig freuen wenn ich zu ihm komme...

gesagt getan... boah und ich war ja überrascht wie toll und lieb er insgesamt ist...
irgendwie war die stimmung dann so, dass wir angefangen haben uns zu küssen und er mir unters shirt ging, was mir auch gefiel... ich hab ihm dann seinen heißen Oberkörper massiert und so haben wir uns immer weiter ausgzogen... tja dann hatten wir tollen Sex... und ich bereue nix... nur seitdem geht er mir ja förmlich aus dem Weg und ich weiß nun nicht woran ich bin... ich denke ich sollte ihn zur Rede stellen persönlich...

oder was meint ihr??

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Anja,

keine Ahnung, was er hat. Ich denke, wenn du es rausfinden willst, solltest du ihn fragen. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Möglich ist, dass er kalte Füße bekommen hat. Oder es war für ihn ein ONS, der keine Bedeutung hat. Die Wahrheit findest du nur raus, wenn du ihn fragst.

Alles Gute!