Problem von anonym (m) - 33 Jahre

Über beide Ohren verliebt!

Also wie soll ich denn am besten anfangen. Ich bin ein sehr symphatischer kleiner Spanier der total bis über alle Ohren so verliebt ist wie ichs selber kaum glauben kann. Auf einer Art und weise ist dass ja sehr schön aber das problem ist folgendes. Es ist ein super Kerl mit 24 Jahren den ich erst seit kurzem kennengelernt habe. Bis heute wusste ich nicht ob er denn auch auf das gleiche geschlecht steht. Wie ich heute erfahren habe hatte er schon was mit Männer. Weis aber auch dass er 4 Jahre mit einer Freundin zusammen war. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, haben sehr viel Spass miteinander, auch regelmäßigen Kontakt. Gesagt habe ich ihm das bisher noch nicht das ich auf Männer steh. Ich Trau mich auch irgenwie nicht. Weis auch nicht wie ich ihm das sagen soll, oder ob ich damit noch etwas warten soll.
Er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
So erwischt hat es mich glaub ich noch nie, da ich nicht der Typ bin der sich jeden Tag verliebt.
Ich kann auch nicht einmal sagen was ich für erwartungen habe ich weis einfach nichts.
Wer kann mir einen guten Rat geben damit ich endlich diese Bauchklopfenden gefühle stillen kann.
DANKE!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welcher Gedanke fühlt sich für Dich besser an:

- ich sage es ihm und schaue, was auf mich zukommt
- ich sage es ihm nicht und halte die Situation, wie sie ist

Ich denke, das sind die Wahlmöglichkeiten, die Dir im Moment offenstehen. Von mir kann ich sagen, dass ich in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen konnte, als mit der großen Ungewissheit.

Alles Gute!
Dana