Problem von Anonym - 44 Jahre

Warum nur??

Seit Januar schreibe ich mir mit meiner damaligen Schulkameradin.Wie haben uns über diese art des wieder kennenlernes ineinder verliebt.Sie wohnt in Österreich und ich in Deutschland.Ich habe sie 28 Jahre bis Januar 2008 nicht mehr gesehen.Wir haben uns jeden tag so an die 200 nachrichten geschrieben und uns wirklich sehr verliebt.Nach 1 Monat das 1 treffen,es war sehr schön.Nach dem 2 Monat das zweite treffen wieder in Deutschland weil ihre Eltern noch hier leben.Dann habe ich sie besucht in Österreich ein wochenende lang und wir wurden Intim.Alles super.
Dann sagte sie das sie zeit für sich brauchte und mich nicht mehr so lieben würde wie es die 4 Monate vorher war.Wir wollten aber die besten Freunde bleiben meinte sie.Sie könne im moment keine Beziehung eingehen.
Ich war geschockt da ich bereit war ihr nach Austria zu folgen.Erst wurde der kontakt immer weniger ,dann sagte sie mir das sie jemanden sehr gerne hätte aus Österreich aber noch nicht lieben würde.Sie wollte sehen wie sich das entwickelt.Mir schreibt sie aber weiter jeden tag das sie mich nicht verlieren will als Freund und das sie mich sehr lieb hat.ich leide natürlich darunter.ich antworte ihr aber immer noch weil ich sie immer noch liebe.Warum macht sie das??Sie sagt wir werden sehen was irgendwann passiert.Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Kann man erst einem 4 Monate lang jeden tag tausend mal sagen ich liebe dich und dann festtsellen?ich liebe dich nicht mehr??ich jedenfalls nicht.Sie sagt das wäre der schönste Sex gewesen den sie je erlebt hätte und ich sollte sie besuchen als Freund mehr nicht.
Also bin ich irre??Was soll ich tun??ich sehe keine Möglichkeit.
Soll ich sie vergessen??

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

vielleicht kommt sie nicht mit der großen Entfernung zwischen euch zurecht? Wie lange habt ihr euch gesehen wenn ihr euch getroffen habt? Eine Beziehung aufbauen ist sehr schwer vor allem wenn so viele Kilometer dazwischen liegen. Man muss sich besser kennen lernen, gemeinsam Zeit miteinander verbringen, Hobbys finden, Interessen. Bitte rede noch einmal mit ihr, sag ihr wie wichtig sie dir ist und das du alles für sie aufgeben würdest und einen Umzug in Kauf nehmen würdest. Bitte sie darum ehrlich zu dir zu sein ob es einen anderen gibt obwohl sie dir vorher noch oft schrieb dich zu lieben. Ich denke du hast die Wahrheit verdient um entweder gemeinsam eine Zukunft zu planen oder getrennte Wege zu gehen damit du mit ihr abschließen kannst.

Ich hoffe das Beste für euch.
Alles Gute