Problem von Anonym

Urlaubsflirt - er meldet sich nicht mehr

Also vor zwei Jahren bin ich mit Freundinnen in den Urlaub gefahren. Dort war es sehr schön und auch sehr sehr nette Jungs. Doch einer hat es mir echt angetan. Er hat auch in den zwei wochen sehr viel zeit mit mir verbracht. Als aber diese zwei Wochen vorüber gingen, hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl er meine handynr. hatte. Ok darüber bin ich dann noch hinweg gekommen, aber als ich letztes Jahr wieder in Urlaub gefahren bin, war er wieder dabei. ICh hab ihm den letzten Urlaub verziehen und der letzte Urlaub war der schönste den ich je erlebt habe. Am ende dieses Urlaubs hat er sogar geweint und hat gemeint das es ja nun das zweite mal ist wo wir uns verabschieden müssen. er hat mir versprochen das er sich auf jeden Fall meldet. Ich habe ihm vertraut und er hat sich auch die ersten zwei wochen danach noch gemeldet, aber dann... das gleiche problem, er meldet sich einfach nicht mehr. er wohnt ungefähr 30 km von mir entfernt, eigentlich nicht viel, aber ich trau mich nicht zu ihm zu fahren, aus angst er will das gar nicht. ich schreibe ihm täglich sms aber keine antwort. ich weiß nicht was ich tun soll, ich vermisse ihn so sehr. Ich würde alles darum geben, ihn nochmal wieder zu sehen, aber wie wenn er das überhaupt nicht will. bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Es gibt kaum einen eindeutigeren Beweis dafür, dass ein Junge nichts von einem will, als das er sich über Wochen nicht meldet. Es tut mir leid. Du bist beim ersten Mal darüber hinweggekommen und Du schaffst es ganz sicher auch ein zweites Mal.
Ich kann verstehen, dass Du ihn unbedingt noch einmal sehen möchtes. Immerhin sind Deine Gefühle für ihn ziemlich groß. Aber er scheint es nicht zu wollen. Da ist man leider machtlos.
Es tut mir leid, dass ich Dir nichts schöneres schreiben kann.
Alles Gute!