Problem von Roland - 25 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich total beschissen ich denke die ganze zeit an selbstmord ich kriege mein studium nicht auf die reihe ich habe keine freundin und frage mich warum. Ich fühle mich richtig schlecht mein vater ist gestorben als ich 12 war in der schule wurde ich oft gehänselt alle meine träume meine pläne sind geplatzt. alles was ich mache geht schief es sei denn ich habe selber nichts davon oder schade mir damit.
ich will nicht mehr weiter so leben ich habe psychische probleme habe massive defizite in vielen bereichen und frage mich warum. freunde von mir merken das noch nicht mal niemand schenkt mir aufmerksamkeit ich will sterben .der einzige grund warum ich noch lebe ist meine mutter da es ihr herz brechen würde.das kann ich ihr nicht antuen aber ich weiß nicht wie lange das noch so weitergeht bis mir das auch egal ist .ich fange für jeden scheiß an zu heulen ich habe das gefühl die ganze zeit von den menschen auf der straße angeglotzt zu werden als wenn ich ein gesuchter massenmörder wäre ich hasse mich selber und mein scheiß leben bitte mach doch jemand das das zu ende ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Roland!
Du fragst Dich, woher Deine psychischen Probleme kommen, dann solltest Du mit jemanden sprechen, der geschult ist, die Gründe dafür mit Dir zusammen zu erarbeiten. Es wird niemand kommen und machen, das es zu Ende ist, und Du solltest dieser Jemand auch nicht sein. Du kannst den Schritt einer Therapie gehen, Dein Gefühle und Dein Leben in den Griff bekommen und lernen, Dich und Dein Leben zu lieben und liebenswert zu machen. Du schaffst das sicher.
Alles erdenkliche Gute!
Sorgentelefon: 0800-1110111 oder 0800-1110222 (24h)