Problem von Julia - 17 Jahre

Feedback zum Feedback zum Feedback: Mein Mann hat pädophile Neigungen

Hallo G.,

danke für die Richtigstellung. Wie ich bei meinem ersten Feedback geschrieben habe, kenne ich das Gesetz nur teilweise (oder sogar unzureichend, wie man es nimmt).

In ihrer Mail schreibt Nicole allerdings (soweit ich mich erinnern kann) auch davon, dass ihr Mann diese Videos auch auf seinem Computer hatte - was für mich gleichbedeutend mit "er besitzt diese Videos" ist.

Und ja, es stimmt, dass ich wütend und aufgebracht war - was ich auch für verständlich halte.
Und ich kann nur wiederholen: Ich habe nur geschrieben, wovon ich glaubte, dass es evtl. zutreffen könnte (und mit vielen Behauptungen lag ich hoffentlich auch richtig, sonst wäre das ja äußerst beschämend gewesen) und wollte somit die Ehefrau über ihre Pflichten und die Risiken usw. aufklären, da das KuKa-Team das meiner Meinung nach nicht getan hatte.
Ich gebe zu, dass Pädophile für mich ausnahmslos bestraft gehören - egal, ob sie die Videos nur anschauen oder auch besitzen. Aber mit Wunschdenken (!!! Allein schon dieses Wort !!!) hat das in keinem Fall etwas zutun.
Andere wissen da eben besser Bescheid, und ich möchte nicht die Oberaufpasserin spielen.

Also nochmals vielen Dank und herzliche Grüße an das Kummerkasten-Team,

Julia

Sven Anwort von Sven

Hallo Julia

ich danke dir für dein zweites Feedback und kann es gut verstehen das du aufgebracht gewesen bist. Ich finde es gut das du hier deine Meinung zu diesem Thema geäussert hast.
http://mein-kummerkasten.de/157616/Feedback-zum-Feedback-zu-Mein-Mann-hat-paedophile-Neigungen.html
Gruß Sven