Problem von Viktoria A. -

Er hat meinen Liebesbrief vor der Klasse gezeigt

hallo kuka!
ein mal in der schule habe ich einen aus meiner klasse einen brief geschrieben,wo stande:würdest du mit mir gehen,und das hatte er dann laut in der ganzen klasse vorgelesen,das war mir so peinlich,da sprechen mich immer noch welche drauf an!!!!was soll ich denn da jetzt machen???
aber ich hatte glück gehapt,ich konnte noch niemals richtig schlafen und so,weil ich ihn soooooooooooooooo sehr mag,aber jetzt habe ich ihn gefragt,oder etwas von mir will,und jetzt bin ich mit ihm 2wochen zusammen!das ist doch schön oder?

tschü!bitte antwortet noch jetzt(also heute)

Annika Anwort von Annika

Hallo Viktoria,
Ihr seid jetzt zusammen, das ist dochs chön.
Wo ist denn dein problem.
das mit dem Brief war doof, aber jetzt ists passiert und das Getratsche darüber wird schon irgendwann vergehn.
Hast du den Jungen mal gefragt, warum er den Brief laut vorgelesen hat?
Sicher wollte er sich damit wichtig machen. Sag ihm ruhig, wie sehr es dich verletzt hat.
Alles Gute