Problem von Beltane - 27 Jahre

Zu alt?

Hallo liebes Team.
Also ich muß sagen, es ist schon ziemlich schwer für mich über das Thema zu schreiben, da ich noch nie richtig mit jemandem darüber gesprochen habe, ausserdem bin ich ja auch schon sooo alt...na ja..grins.
Auf jedenfall...also, ich bin noch Jungfrau.Das allein wäre ja nicht schlimm für mich, wenn da nicht das Alter wäre.Für mich ist das einfach eine Situation, mit der ich einfach nicht zurecht komme, vor allem weil ich ja gerne sex haben möchte,nur...fehlt mir einfach der mann dazu. Es ist jetzt nicht so, das ich nicht an einen Mann ran gekommen wäre, es ist nur ..ich verstehe einfach nicht, was ich falsch in meinem leben mache, denn ich hatte ja auch noch nie einen Freund..das ist mir jetzt echt peinlich, vorallem weil das wohl echt Seltenheitswert hat, nehme ich mal an... ich weiß nicht, ob ihr mir da überhaupt groß einen Rat geben könnt, aber ich mußte das endlich mal mit jemandem besprechen. Ich danke Euch allein dafür, das ihr mir "zuhört"....

Anwort von Sabine

Hallo!
So außergewöhnlich finde es gar nicht. Das gibt es bestimmt öfter, als wir denken. Der richtige Partner war halt noch nicht dabei. Und irgendeinen will man ja auch nicht. Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Bekanntenkreis ist, aber Du solltest viel mit anderen Menschen unternehmen, um wiederum andere kennenzulernen. Viele Bekanntschaften werden in öffentlichen Bädern, oder Kneipen und Bistros geschlossen. Irgendwann wird dann der richtige dabei sein. Nur zwanghaftes Suchen bringt überhaupt nichts.
Viel Glück und lieben Gruß.