Problem von Karsten - 23 Jahre

Anale Befriedigung

Liebes Kummerkastenteam,
ich habe mich letztens anal befriedigt (ich bin unter anderem schwul), weil ich es langsam öde finde, mir einen rnterzu holen. Nun, und jetzt ist das so, das ich, während ich mich befriedigte, einen ziehenden schmerz verspürte. ich nahm den vibrator raus und er war blutgi. seitdem blute ich etwas aus meinem hinter, habe aber angst zum arzt zu gehn. wisst ihr vielleucht, wie ich es wegbekomme? vielleich mit vaseline?
danke im voraus, karsten

Anwort von Claudia

Hallo Karsten,
es klingt für mich so, als hättest du irgendwas verletzt. Wir sind keine Mediziner. Wenn du also Schmerzen hast und es nicht aufhört zu bluten, dann geh bitte zum Arzt! Nur der kann rausfinden, was los ist und eine geeignete Therapie finden.
Alles Gute und gute Besserung!