Problem von Anonym -

Selbstbewusstseinstraining (Fortsetzung)

Ich bins nochmal.
Ich habe mich bei Douglas beraten lassen und die haben mir einen Concealer gegeben und ich hab probiert und probiert, aber kann damit nichts anfangen. Es gelingt mir nicht meine Augenhöhlenschatten irgendwie abzudecken. Kein Make Up zeigt da Wirkung. Vielleicht geht das doch nur bei Frauen!?

Was soll ich machen? Soll ich mich operieren lassen (das frage ich mich wirklich langsam.)? Ich finde mich einfach häßlich und fühle mich so nicht wohl.

Helft mir...!

Anwort von Sabine

Hallo!
Natürlich haben Frauen eine andere Haut als Männer. Sind Deine Augenhöhlenschatten den so extrem, dass Du sie nicht annehmen kannst? Sie gehören zu Dir und das bist Du! Jemand der Dich mag und kennenlernt, wird Dich nehmen, wie Du bist und nicht hinter was Du Dich versteckst.
Frag mal die Menschen in Deiner Umgebung, ob sie zufrieden sind, so wie sie sind. Du wirst schnell herausfinden, dass fast jeder, wenn er könnte,dies oder das an sich ändern würde. Kaum einer ist mit seinem Aussehen zufrieden und kaum einer fühlt sich perfekt und ist perfekt und genau das macht die Menschen einzigartig. Versuche Dich zu akzeptieren, wir tun es alle auf unsere Art und Weise.
Alles Gute und lieben Gruß.