Problem von Nathalie - 16 Jahre

Ich will nicht mehr

mein Vater und ich verstehen uns gar nicht.
immer häufiger hab ich streit hier zuhause. ich halt das gleich nicht mehr aus. wenn ich zuhause etwas erzähle, schreien sie mich an, ich würde zu viel reden. Wenn ich mal ruhig bin, ist es auch nicht gut genug!!! Das einzige was ich hab ist meine Gitarre... als die dann noch kaputt ging habe ich sogar an Selbstmord gedacht. Ich will mit niemanden darüber reden. Ich hasse meine Familie...will nur noch weg von hier!!!!
:(
ich halte das nicht mehr lange aus....:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathalie!

Nur, wenn Du auch den Mut aufbringst, über Deine Sorgen und Probleme zu sprechen, kann sich etwas verändern.

Ich biin eine Freundin der Wunsch-Runde, wenn es darum geht, sich wieder mehr zu verstehen und mehr Harmonie in den Alltag zu holen. Was genau ich damit meine, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana