Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater schlägt mich

Ich hasse meinen Vater, er bedroht mich mit strafen und schlägen. Wenn ich was sagen will sagt er mir deutschlich ins Gesicht Halt deine Fresse. Er will nicht wissen was ich sagen will. Meine Mama kriegt von alle dem nicht viel mit weil Sie Abends abreitet wenn mein Vater zuhause ist. Einmal hab ich Fäuste von ihm bekommen, ich war bei einer Freundin auf dem Geburtstag - Da wir zulaut wahren hatten ihre Eltern uns weggeschickt & wir standen an einer Bushaltestelle. Ich rufte meinen Vater an damit er mich Abholt, & er kahm ich stieg ins Auto und er Schreite sofort los. Wieso ich Nachts um 11 Uhr draußen rumlaufen würde´. Ich sagte nur das Die eltern meiner Freundin uns rausgeschmissen hatten, aber er glaubte es mir nciht. Daher bekahm ich 3 Fäuste ins Gesicht .. Meist habe ich Angst wenn er seine Hand in meiner Gegenwart hebt das ich eine abbekomm. Was kann ich machen .. ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir raten mit Deiner Mutter zu sprechen und die Verletzungen, die Dir Dein Vater zufügt, von einem Arzt untersuchen zu lassen. Dein Vater kann Dich erziehen und Dich ermahnen, aber gewiss nicht mit Fäusten schlagen. Ich möchte Dir raten die Verletzungen, die Dir Dein Vater zufügt Deiner Mutter zu zeigen, damit sie Dir helfen kann.

LG, Sabine