Problem von Jasmin - 15 Jahre

Mein Vater

mich regt des soo auf das ich schon über 7 mails geschickt hab und NIE eine antwort bekommen hab...ich finds ja gut das ihr euch die zeit nehmt euch um die probleme der anderen zu kümmern aber dann solltet ihr das auch zuferlässig machen den ich denke mal jeder wartet auf eine ANTWORT!

Ich hab nach wie vor des gleiche problem....

Wir bauen schon seid wir unser haus haben unser Haus um...deswegen arbeitet mein vater auch viel...
1. iich weiß schon lange das mein vater sich immer wieder mit anderen trifft....
(habs in seinen sms gelesen)

natürlich tut mir sowas weh
aber ich weiß es schon so lange das ich nicht mehr darüber nachdenke oder nachdenken will!!

Nun ist es so ich hab nicht mehr soo ein verhältnis mit ihm wie ich früher hatte...
oft hab ich stress mit ihm wegen...

zb.
das ich einen türkischen freund hab
öfters mal bisschen später komme wie ausgemacht...
zu lange am pc sitze...

und weiss ich was

Jetz ist es so mein vater ist busfahrer...

heute war zum beispiel
ich hab meine mutter gefragt wann kommt papa nach hause?

dann sag sie ich weiß es nicht er hat mir nichts gesagt er hat nicht mal tschüss gesagt ich konnte froh sein das er mir gesagt hat wohin er geht aber ich hab es soweiso icht verstanden....


dann hab ich ihm angerufen....
er drückt mich die ganze zeit weg...

ich weiß nicht mal den grund wisoooo

(gestern wars so ich bin 1 stunde zu spät nachh hause wie abgemacht deswegen war er schon sauer und hat nicht mehr gescheid mit mir geredet..)

Es tut mir einfach sooo weh wenn sowas ist
und besonders weil ich die angst hat das er grad bei irgendeiner anderen ist

Bittee Bittee gebt mir auch mal die Chance eine antwort zu bekommen

bei jedem scheiss wenn jemand frägt ob ein bauchnabelpircing weh tut...bekommen die eine antwort

aber wenn man verzweifelt ist und jedes mal schaut ob schon eine antwort da ist ist des glaub mal wichtiger!!

Lg. Jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es geht nicht darum, dass Dein Vater eine Affäre hat, sondern darum, wie er Dich nach einem Streit behandelt? Ich frage nur noch einmal, weil Deine Mail recht undurchsichtig ist (ich denke, daran liegt es auch, dass Du bis jetzt keine Antwort bekommen hast).

Du kommst eine Stunde später als vereinbart nach Hause - wunderst Du Dich da wirklich, dass er sauer ist? Es ist Vertrauen, dass da gebrochen wird, er macht sich ggf Sorgen um Dich, kann sich nicht darauf verlassen, dass Du Dich an Vorgaben hältst usw. Das ist mit einem "Tschuldigung, ist später geworden" doch nicht aus der Welt. Dein Vater ist wütend und er scheint das auch deutlich zu zeigen. Ob er Grund hat, sauer auf Dich zu sein, liegt auch in Deiner Hand.

Alles Gute!
Dana